Wildbret-Verwertungsseminar
2. Seminar Wildbret-Verwertung:
Das Erlegen ist das Eine. Und was dann? Bei unserem Seminar "Wildbret-Verwertung" lernen Sie verschiedene Zerwirk-Methoden kennen. Und nicht nur das! Wir widmen uns Themen wie der Wildbret-Hygiene, dem Räuchern, Wursten und Konservieren bis hin zum Grillen von Wildfleisch. Natürlich darf auch eine anschließende Verkostung mit direktem Verzehr nicht fehlen! Viele nützliche Informationen erhalten.
Unser Ausbilder hierfür ist gelernter Metzger und langjähriger Revierpächter, mit der Passion zu veredeltem, qualitativ hochwertigstem Wildbret. Das Seminar findet in der Jagdschule statt.
Unsere kommenden Termine:
08.03.2026
17.05.2026
27.09.2026
29.11.2026
Teilnahmegebühr: 75,00€